Skip to Store Area:

Startseite

Disclaimer

Contact

realisation and design:
biwac INFORMATIK GmbH
Biberiststrasse 24
CH-4500 Solothurn
Tel:
Mail:
Web:
+41 32 623 18 24
info@biwac.ch
www.biwac.ch
Comax Industrial Signals Ltd
Römerstrasse 6
4512 Bellach
Switzerland
Telephone
Telefax
eMail
+41(0)32 617 31 41
+41(0)32 617 31 40
mail@comax.ch



Persons representing the company

Sven Friesecke, Managing Director
Jeannette Fleischer, authorized signatory

Corporate registration

Registered name:
Registration number:
Place of registry:
Comax Industrielle Signaltechnik AG
CH-255.3.000.264-3
Solothurn



VAT-Number

CHE-105.733.155.MWST

Content of the online offer

Comax Industrial Signals Ltd does not guarantee for the topicality, correctness, completeness or quality of the information made available. Claims against Comax Industrial Signals Ltd for liability for any material or non-material damage which has been caused by the use or inobservance of the information presented, or by the use of incorrect and incomplete information, is excluded, unless evidence exists of wilful or grossly negligence by Comax Industrial Signals Ltd. All offers are subject to change without notice and are not binding. Comax Industrial Signals Ltd expressly reserves the right to amend, to add or cancel parts of the pages or the whole offer without prior notification, or withdraw the website for a particular period or for good.

Comax Industrial Signals Ltd only accepts liability where links are directly or indirectly given, if it has knowledge of the contents and it would be technically possible and reasonable for it to prevent use in the case of content contrary to law. For contents going beyond this, and in particular for damage arising from the use or inob-servance of such a type of information, the publisher of these pages alone is liable and not the one who simply refers to them. This limitation also applies for entries made by third parties into guest books, discussion fo-rums, chat rooms and mailing lists. Comax Industrial Signals Ltd is not responsible for entries made there by third parties. Entries which are qualified to be a racial or sexual offence or contemptuous of mankind will be deleted as soon as known.

Copyright

Comax Industrial Signals Ltd endeavours to observe the intellectual property rights for drawings, sounds, pic-tures and texts in all publications published, and will, if possible, only use license free drawings, sounds pic-tures and texts. If any drawing, sound, picture or text should be used by Comax Industrial Signals Ltd, this would mean that the copyrights could not be identified for such objects. In case of such an unintentional in-fringement of copyrights, Comax Industrial Signals Ltd shall remove the corresponding object from its publica-tion or identify it with the appropriate copyright. For published pages prepared by Comax Industrial Signals Ltd all copyrights remain solely at Comax Industrial Signals Ltd. Duplication or use of such drawings, sounds, pic-tures or texts electronically or for printed publications is not permitted without the prior consent of Comax Industrial Signals Ltd.

Data protection

With reference to article 13 of the Swiss Constitution and the law about the protection of personal data of the Swiss Confederation any person has the right that personal data is being protected against any unauthorized use. We adhere to this rule. All personal information is handled confidentially and will not be selled or trans-mitted to third parties. In collaboration with our suppliers we have taken all possible measures to protect the data against unauthorized access, loss, misuse or falsification. Following information is collected at any visit on our website: IP-address, date, hour, name of the browser and operating system. These information is solely used for an anonymous statistical analysis to improve our services.

This disclaimer has been issued on 8 October 2013 based on the revised Federal Law against unlawful publicity come into effect on 1 April 2012. The revised Swiss law orientates to the content of the European directive on e-commerce (2000/31/EG).

Skip to Store Area:

Startseite

Impressum

Kontaktadresse

Realisation und Design:
biwac INFORMATIK GmbH
Biberiststrasse 24
CH-4500 Solothurn
Tel:
Mail:
Web:
+41 32 623 18 24
info@biwac.ch
www.biwac.ch
Comax Industrielle Signaltechnik AG
Römerstrasse 6
4512 Bellach
Schweiz
Telefon
Telefax
Mail
+41(0)32 617 31 41
+41(0)32 617 31 40
mail@comax.ch



Vertretungsberechtigte Personen

Sven Friesecke, Geschäftsführer
Jeannette Fleischer, Prokuristin

Handelsregistereintrag

Eingetragener Firmenname:
Nummer:
Handelsregisteramt:
Comax Industrielle Signaltechnik AG
CH-255.3.000.264-3
Solothurn



Mehrwehrtsteuernummer

CHE-105.733.165 MWST

Inhalt des Onlineangebotes

Die Comax Industrielle Signaltechnik AG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Comax Industrielle Signaltechnik AG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Comax Industrielle Signaltechnik AG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Comax Industrielle Signaltechnik AG behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sofern direkt oder indirekt auf Links verwiesen wird, haftet Comax Industrielle Signaltechnik AG nur dann, wenn sie von den Inhalten Kenntnis hatte und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht diejenige, die lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist. Diese Einschränkung gilt ebenfalls für Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen, Chatrooms und Mailinglisten. Die Comax Industrielle Signaltechnik AG ist nicht verantwortlich für Einträge dritter Personen dort. Rassistische, sexistische und menschenverachtende Einträge werden nach Kenntnisnahme unverzüglich gelöscht.

Urheberrecht

Die Comax Industrielle Signaltechnik AG ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds, Fotos und Texte zu beachten oder auf lizenzfreie Produkte zurückzugreifen. Sollte sich auf einer Seite dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound, eine Foto oder Text befinden, so konnte das Copyright von der Comax Industrielle Signaltechnik AG nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird die Comax Industrielle Signaltechnik AG das entsprechende Objekt aus ihrer Publikation entfernen oder mit dem Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, von der Comax Industrielle Signaltechnik AG selbsterstellten Objekte bleibt allein bei der Comax Industrielle Signaltechnik AG. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds, Fotos oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung der Comax Industrielle Signaltechnik AG nicht gestattet.

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

Dieses Impressum wurde am 08.10.2013 aufgrund des revidierten Bundesgesetzes über den unlauteren Wettbewerb(UWG), das per 1. April 2012 in Kraft getreten ist, verfasst. Die Schweiz orientiert sich dabei an den Informationspflichten in der europäischen E-Commerce-Richtlinie (2000/31/EG)